Am 17. Mai 2014 findet in der Landwirtschaftlichen Fachschule Warth ein ganz besonderes Lernfest statt, im Rahmen dessen kreative, zukunftsorientierte und innovative Angebote von Bildungsinstitutionen, Vereinen und Initiativen präsentiert werden. Lernen “zum Quadrat” – das ist Erleben, Ausprobieren und Mitmachen – in einem prall gefüllten Tagesprogramm mit rund 50 Ausstellern begleitet von Shows, Workshops, Darbietungen, Musik und Kulinarik.
Noch ist es möglich, sich als Aussteller für Bildungsangebote zu bewerben. Die Themen, die den Inhalt des Lernfestes abstecken sind: Natur und Umwelt, Gesundheit und Wohlbefinden, Musik und Kreativität, Aus- und Weiterbildung. Die Teilnahme am Lernfest als Aussteller ist gratis! Anmeldeformulare und Informationen finden Sie hier.
Weitere Informationen: www.lernfest-warth.at, Mag. Annemarie Göschl (Regionalverband Industrieviertel-Projektmanagement), T: +43 676 81220328, E: a.goeschl@industrieviertel.at
Das Lernfest findet statt im Rahmen der Initiative “Lernende Regionen” und wird gefördert durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes, Leader, die NÖ Landesregierung und das Lebensministerium.