Per September 2013 liegt das regionale Wirtschaftsverzeichnis nun nicht nur in den 18 Gemeinden und im Kleinregionsbüro der Gemeinsamen Region Schneebergland auf, sondern auch bei sämtlichen Bankinstituten sowie Postpartnerstellen.
Das Druckwerk ist für die Regionsbevölkerung sowie alle Interessierten kostenlos erhältlich und soll einen kompakten Überblick darüber liefern, was die regionale Wirtschaft alles – sozusagen „vor der Haustüre“ – bietet.
Kontakt: DI Martina Sanz (Kleinregionsmanagerin Schneebergland), T: +43 676 81220347, E: region@schneebergland.com, www.region-schneebergland.at
Die Personalkosten für das Kleinregionsmanagement werden von der Abteilung Raumordnung und Regionalpolitik des Landes Niederösterreich gefördert.
Das Branchenverzeichnis wurde erstellt im Rahmen des EU-Projektes Regionet aktív, gefördert durch den Europäischen Fonds f. Regionalentwicklung – ETZ AT-HU, das Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend, die Republik Ungarn, die Wirtschaftskammer Niederösterreich, die Wirtschaftskammer Burgenland und die Landesregierung Steiermark, Abt. 16 Raumplanung.