Facebook
Bucklige Welt Wirtschaft – Zukunftspreis 2012

Bucklige Welt Wirtschaft – Zukunftspreis 2012

Durch mutige Entscheidungen und der daraus resultierenden Investitionsfreudigkeit erzeugen regionale Unternehmen ein positives Image und schaffen wichtige regionale Arbeitsplätze. Zur Auszeichnung solcher Betriebe fand heuer bereits zum 2. Mal die Verleichung des Bucklige Welt Wirtschaft-Zukunftspreises durch die Wirtschaftsplattform Bucklige Welt statt.

Es wurden Unternehmen in den Kategorien Gewerbe, Dienstleistung und Handel/Produktion geehrt. Eine Vorauswahl wurde durch die Nennungen der Regionsgemeinden getroffen. Im Anschluss fixierte eine namhafte Jury aus Politik und Wirtschaft die Preisträger.
Die Ehrung fand im Pfarrzentrum Kirchschlag/Bucklige Welt statt, wo sich neben den Sieger-Unternehmen auch Vertreter der Region trafen. Als Gastreferent agierte Prof. Mag. Werner Jungwirth. Der ehemalige Geschäftsführer und Initiator der Fachhochschule Wr. Neustadt diskutierte mit Moderator Thomas Schwarzmann über das Thema „Innovation & Unternehmenskraft“ in der Region Buckligen Welt.

Nähere Informationen Region Bucklige Welt.

« zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*