Facebook
Innovationen anderswo – erfolgreiche internationale Fachexkursion

Innovationen anderswo – erfolgreiche internationale Fachexkursion

Die Fachexkursion zum Thema Wirtschaft – Innovation – Regionalprodukte führte die österreichisch/ungarische Gruppe über Ungarn nach Slowenien, Italien und Österreich. Am Programm standen Informationen über ETZ Projekte (www.24cities.eu, www.weinland-steiermark.at, www.cesla.eu) sowie Betriebsbesichtigungen (www.italian-chair-district.it, www.prosciuttosandaniele.it, www.greenonetec.com bzw. www.kioto.com) und zum Abschluss eine Präsentation des Kooperationsprojektes Genussland Kärnten (www.genusslandkaernten.at).

Die 50 TeilnehmnerInnen konnten sich so zahlreiche Anregungen für ihre Projektarbeit holen und für manche war die Exkursion Anlass, die Region bzw. die Betriebe mit regionalen UnternehmerInnen nochmals zu besuchen. www.recom-huat.eu

« zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*