Facebook
Speed Dating für die regionale Wirtschaft

Speed Dating für die regionale Wirtschaft

Insgesamt nahmen ca. 40 Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region an dieser Veranstaltung im Schloss Hotel Krumbach teil. Obmann der Wirtschaftsplattform KommR. Johann Osterbauer begrüßte die Teilnehmer und bedankte sich für die organisatorische Unterstützung bei Mag. (FH) Claudia Ziehaus, Projektmanagerin REGIONET aktív, vom Regionalen Entwicklungsverband Industrieviertel-Projektmanagement.

Ing. Michaela Schara präsentierte gemeinsam mit Irene Treitner den Ablauf der Veranstaltung und die „Aufgabenstellung“ an die Teilnehmer. Dann ging es schon mit der ersten Gesprächsrunde los. Insgesamt hatten die Teilnehmer 12 bis 14 Dates und konnten in ca. 7 Minuten sich und ihr Unternehmen dem Gegenüber vorstellen.

Das Ambiente aber auch die Motivation und das Interesse der Teilnehmer machte die Veranstaltung zu einem gelungenen Event in der Buckligen Welt.

« zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*