Facebook
Trigos NÖ – ausgezeichnete gesellschaftliche Verantwortung

Trigos NÖ – ausgezeichnete gesellschaftliche Verantwortung

Mit dem TRIGOS werden Unternehmen ausgezeichnet, die ihre gesellschaftliche Verantwortung vorbildhaft wahrnehmen und nachhaltiges Handeln erfolgreich in ihrer Unternehmensstrategie implementiert haben.

Der TRIGOS wird im Jahr 2013 auf Bundesebene zum zehnten Mal, in Niederösterreich
zum dritten Mal vergeben. Besonders beeindruckend ist seine Entwicklung weg von einem Projektpreis hin zu Österreichs ganzheitlichster Auszeichnung für Corporate Social Responsibility (CSR).

Bewertet werden von der Jury neben der CSR-Strategie auch die drei aus Sicht des Unternehmens wichtigsten CSR-Maßnahmen und deren Wirkung in den Bereichen Arbeitsplatz, Gesellschaft, Markt und Ökologie. Im Falle einer erneuten TRIGOS-Einreichung seit 2010 wird auch die Weiterentwicklung der Maßnahmen berücksichtigt.

Weitere Infos finden Sie unter www.trigos.at

Foto: Gunnar Assmy- Fotolia.com

 

« zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*